Samstag, 17. Oktober 2015

10 Dinge, die ein Kaffeejunkie niemals sagen würde

(Gedacht als kleine Huldigung an meinen geliebten Kaffee)



1) "Die Klausurenphase habe ich ganz locker ohne Kaffee überstanden."

2) "Ich brauche heute Morgen keinen Kaffee, ich bin schon munter aufgewacht."

3) "Der hohe Blutdruck kommt vom Kaffeetrinken? Dann verzichte ich lieber darauf."

4) "Heute ist es viel zu heiß für Kaffee!"

5) "Für mich keinen Kaffee mehr, ich hatte heute schon eine Tasse."

6) "Es ist schon zu spät für eine Tasse Kaffee - sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen."

7) "Heute nehme ich lieber einen Tee."

  8) "Ich trinke nur den Iced Caramel Macchiato von Starbucks, was anderes mag ich nicht."

9) "Für mich bitte ohne Koffein!"

10) "Der Kaffee ist leer, aber mir ist der nächste Supermarkt zu weit weg."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen