Mittwoch, 17. November 2010

Nintendo Wii - 25 Jahre Super Mario

Mein Freund und ich konnten es nicht lassen und haben uns letztes Wochenende eine Wii gekauft. Die alte musste beim Umzug leider zu Hause bleiben (konnte mir lediglich den alten SuperNintendo aneignen, ohne dass es jemand gemerkt hat ;) ).
Momentan gibt es von der Wii eine limitierte Jubiläums Edition von Super Mario zum 25ten Geburtstag - in rot! Da wir große Super Mario Fans sind und wir uns das enthaltene Spiel sowieso kaufen wollten, war diese Alternative einfach günstiger für uns (auch wenn ich die weiße Wii klassischer finde!)


Preis: 199,99€ (im Internet mittlerweile schon günstiger!)

Enthält: Neben der Konsole: einen Remote Controller (MotionPlus inside), einen Nunchuck, die Spiele „New Super Mario Bros.“ „Wii Sports“ & 
„Donkey Kong Original“





Und jetzt steht sie im Schlafzimmer und lenkt uns vom Lernen ab. 
Womit spielt ihr? Konsole oder lieber am PC? Oder zählt ihr euch nicht zu den Spiele-Junkies?

Spidyschwein

1 Kommentar:

  1. Neeeeeeeid, ich will auch ne rote Wii!
    Aber grundsätlich bin ich eher der Playstation Typ,habe ne Playstation 3. Auf dem Nintendo DS spiele ich momentan Professor Layton :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen